Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Andrej Sinkovic
Allianz Generalvertretung Andrej Sinkovic
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Fachlich gute Beratung. Bedacht Preise und Leistung auf Kundenwunsch zu erstellen.
Schnelle und unkomplizierte Lösung des Problemen. Immer freundliches Auftreten.
Die Kundenbetreuung durch die Allianz in Kronau Fr.***** / Hr.***** ist bei
Fragen zu laufenden Versicherungen und sonstigen Angelegenheiten immer für mich da und handelt sehr professionell
Gut erreichbar, immer freundlich, hilfsbereit. Kompetente Beratung.
Frau ***, die Mitarbeiterin der Agentur, kümmert sich um alle Belange stets zuverlässig und sehr schnell. Sie bleibt keine Antwort schuldig. Das stärkt letztendlich das Vertrauen in die Allianz.
sehr persönlich, immer erreichbar oder schneller Rückruf, kein Andrehen irgendwelcher unnötigen Verträge - nette Menschen - top!
Kompetenter Ansprechpartner
Ich fühle mich immer gut beraten. Auch hat der Berater immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Es wird immer sofort auf unsere Belange/Wünsche eingegangen.
Wir fühlen uns gut beraten und unsere Anliegen wurden immer zu unserer Zufriedenheit geklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel