Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreja Bozjak
Andreja Bozjak

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist zu jeder Zeit gut erreichbar.
Die Beratung über die einzelnen wirklich notwendigen Komponenten innerhalb der jeweiligen Versicherungssparte ist umfassend und kundenorientiert (d.h. kein "Aufschwatzen" unnötiger, wohl aber Empfehlung dringend notwendiger und sinnvoller Vertragsbestandteile)
Gerade die Betreuung und Hilfestellung beim jüngst an meinem Kfz erfolgten Hagelschaden verlief überaus schnell, reibungslos und unkompliziert.
Ich empfehle DIESE Allianz Agentur immer gerne weiter.
Ich bin sehr zufrieden. Arbeitet sehr professionell und erledigt Anliegen sehr schnell. Werde mich nächstes Mal auch an die Agentur wenden.
Die Agentur *** kümmert sich mit vollster Zufriedenheit um alle Belange des Kunden .
Sowas kann man im weitverzweigten System der Allianz weit suchen.
Es wäre schön.wenn es davon mehr geben würde.

Mfg ***
Hat mich Optimal zu meinen Versicherungsschutz beraten. Tolle und verständliche Produkte.
Super Erreichbarkeit.
Top-Beratung. Sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns bei mit unserer Baufinanzierung hervorragend betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel