Allianz Generalvertretung Andreas Vogel
Allianz Generalvertretung Andreas Vogel

Die Beratung und Abwicklung meines Anliegen, war sehr kompetent und freundlich !!!!
Es gab von meiner Seite nichts zu verbessern, und ich würde jeder Zeit wieder zu dieser
Agentur mit meinen Anliegen gehen !!!!
***hat mich sehr ausführlich beraten und mir alle Möglichkeiten aufgeziegt und auftretende Fragen kompetent erklärt. Er hat ein freundliches Auftreten und nimmt sich für seine Kunden Zeit. Er hat zu keinem Zeitpunkt ein aufdringliches Verhalten oder einem das Gefühl vermittelt, dass man einem was andrehen oder aufschwätzen möchte. Ich werde *** im Freundes- und Bekanntenkreis definitiv weiterempfehlen. Auch bei google bekommt *** die höchstmögliche Anzahl an Sternen! Die Allianz hat mit*** einen sehr guten Mitarbeiter und wird ihren Namen in allen Fällen gerecht!
Sehr zügige Reaktion/Antwort. Unkomplizierte Problemlösung. Sehr freundlich.
Der Mitarbeiter sehr nett, kompetent und bemüht
Es wird mir alles verständlich und so einfach wie möglich erklärt.
Netter Umgang im Büro mit mir und miteinander
Sehr Kompetente und freundliche Beratung. Alle meine Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet.
Immer ansprechbar, schnelle Lösungen in Versicherungsfragen. Proaktive Betreuung.,

Beratung in Finanzdienstleistungen nicht so stark.
Schnelle und kompetente Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur, insbesondere mit der schnellen und problemlosen Erstattung im Schadensfall!
Zudem werden Fragen zügig und immer zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Die Agentur ist ebenfalls immer sehr bemüht, mir gute Angebote für meine Versicherungen anzubieten und dabei immer aktuell zu bleiben.
Die Agentur ist einfach perfekt. Sehr hilfsbereit und immer für einen da. Wir empfehlen die Agentur mit diesen Worten immer weiter, bis zu diesem Zeitpunkt ist noch nie etwas negatives von anderen Menschen gekommen.