Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Spies
Andreas Spies
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompente Beratung, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Vielen Dank!
Wir wurden immer schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit bedient.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Kompetente und sehr gute Beratung
Sehr persönliches Gespräch das auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist . Es wird nix „unnötiges“ angeboten . Ein sehr angenehmer und sehr freundlicher Berater .
Wir sind mit ***sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Wir empfehlen*** sehr gerne weiter.
ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe, Beratung und Betreuung von***. Er hat mir sehr geholfen in verschiedenen Bereichen .Er ist eine sehr kompetente Person. Wegen seiner guten Leistung werde ich ihn weiterempfehlen.
*** und sein Team kümmert sich immer sehr kurzfristig um jegliche Anliegen. Sollte man einmal telefonisch nicht sofort durch kommen, erfolgt umgehend ein Rückruf.
Ein echt tolles Team, wir sind äußerst zufrieden.
Top Beratung mit einem ausgezeichneten Service.
Eine Sehr zuverlässige Agentur. Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur Spies. Daumen Hoch

Loading...

Die eKomi Siegel