Allianz Generalvertretung Andreas Gartmann
Allianz Generalvertretung Andreas Gartmann

Schnelle Rückmeldung und Klärung meines Problems
Ich bin seit Jahren bei der Allianz Agentur *** versichert und sehr zufrieden. Eine tolle Beratung und meine Anliegen werden sofort bearbeitet. Ich empfehle die Agentur wärmstens weiter. Macht weiter so!
Die Beratung in der Agentur war sehr freundlich und kompetent. Alle Angelegenheiten wurden bestens erledigt. Die Räum der Agentur sind hell und ansprechend und vor allem zentral gelegen. Klare Empfehlung 😀
Ich bin sehr zufrieden, da die Berater, die wir bisher hatten immer freundlich waren und immer auf unsere wünsche eingegangen sind und nicht uns unnötige Sachen aufquatschen wollten. Man kann mit Ihnen über WhatsApp in Kontakt treten und das zu jeder Zeit, was alles viel bequemer macht.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Agentur und werde stets zuvorkommend und zielführend beraten. Termine zu vereinbaren ist nie ein Problem, bisherige Leistungsanträge wurden zügig bearbeitet.
alles Top
Pünktlichkeit, Vorbereitet im Beratungsgespräch, kompetente und zielführende Beratung, insgesamt ein gutes Gefühl als Kunde :-)
Das Feature Online Meetings abhalten zu können ist sehr hilfreich und zeitgemäß, darüberhinaus war die persönliche Betreuung sehr freundlich.
Freundliche und kompetente Beratung
Mit der Agentur bin ich sehr zufrieden, da ich umfassend
über mein Anliegen informiert wurde. Auch werde ich
gut betreut.