Allianz Generalvertretung Andreas Zeh
Allianz Generalvertretung Andreas Zeh

Es könnte gut sein, wenn ich die Auto Versicherung Vertrags von meiner Frau in die Allianz-App mit meinem Daten hinzufügen konnte.
Alles super geklappt Danke für die Bearbeitung!
Unser Versicherungsfall, wurde wie immer reibungslos, sehr zügig und wie immer sehr, sehr freundlich bearbeitet und erledigt. Herzlichen Dank
Ohne Probleme, rucki zucki
Seit Jahrzehnten vorbildliche Betreuung und Beratung - unkomplizierte Abwicklung sämtlicher Angelegenheiten!!
Wir hatten eine Panne in Österreich und mit der Hotline der Allianz kamen wir als es um die Kostenübernahme für den Mietwagen und Rücktransport ging nicht weiter. Versprechen würden nicht eingehalten. Erst als sich meine "Agentur" eingeschaltet hat wurde alles schnell und unbürokratisch geklärt. Diese Erfahrung zeigt, trotz Digitalisierung und Hotline Nummer ist der direkte Kontakt mit seinem Vertreter Gold wert.
Sehr kompetente und schnelle Erledigung zur vollsten Zufriedenheit!
Vielen Dank
Ich bin wie immer äußerst zufrieden mit dem Service.
Ich würde freiwillig nie die Versicherung wechseln. Auf unseren Versicherungsmann ist einfach immer verlass und er hilft uns bei jeglichen Anliegen und Fragen.
Liebe Grüße
*** ist der perfekte Versicherungsvertreter, jederzeit ansprechbar und alle Fragen und Probleme wegen sofort beantwortet bzw gelöst. Wir sind sehr froh ihn als Ansprechpartner zu haben
kompetent, freundlich, schnell in der Bearbeitung - einfach super