Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Weitzmann
Andreas Weitzmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlich, fachlich kompetent, sehr zuvorkommend!
Er ist kompetent und sehr ehrlich. Ich kann ihn echt weiter empfehlen. Der Mann versteht seine Arbeit. Gerne wieder..
Besonders gut fand ich die offenen Worte im persönlichen Gespräch.
Besonders gut finde ich immer wieder die persönliche Beratung und Empfehlungen.
Sehr kompetent und freundlich.
Seit etwa 2 Jahrzehnten, immer schnelle und kompetente Hilfe, egal wann und wo. Freundlicher Service und gute Beratung.
Sehr gute Erfahrung machen dürfen. Schnell, korrekt, unkompliziert, hilfsbereit, unbürokratisch. Ich bin sehr zufrieden.
Ihr Mitarbeiter, ***ist sehr kompetent.
Er findet für jedes Problem eine Lösung, bin froh von ihm betreut zu werden.
1. Ich wurde freundlich und unaufdringlich erinnert, meine Verträge wieder einmal zu prüfen und neue Angebote zu nutzen.
2. Ich erhielt meinen Wunschtermin für eine Beratung.
3. Die Beratung war äußerst kompetent und freundlich, sehr umfassend, verständlich und trotz netter, persönlicher Konversation sehr zügig.

insgesamt: auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Immer freundlich, beantwortet Fragen genau und verständlich. Berät einen nach der Person/Möglichkeit und nicht wie das Geld mehr wird.

Loading...

Die eKomi Siegel