Andreas Ullmann
Andreas Ullmann

Wir schätzen die fachlich kompetente Art der Agentur und die zügige Bearbeitung unserer Fragen. Beratung ist jederzeit fachlich und sachlich .
*** macht seine Arbeit einfach top. Super freundlich, super beratend und einfach super professionell. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben beim ihm und sind sehr dankbar für sein Fachwissen, was uns wirklich schon sehr weitergeholfen hat. Weiter so
Kompetente, umfassende Beratung. Gut erreichbar.
***ist seit Jahren meine erste Anlaufstelle wenn es um Versicherungen geht. Er berät äußerst kundenorientiert und sehr fair. Ich hatte noch nie auch nur ansatzweise das Gefühl lediglich ein Verkaufsgespräch zu führen mit eben dem Ziel einen Vertrag aufgeschwatzt zu bekommen. *** hat immer gute Tipps parat, auch für Dinge die das Versicherungsgeschäft nur am Rande berühren.

Menschlich ist *** ebenfalls sehr angenehm! Für mich macht***die Allianz (auch wenn sie teurer als andere sein mag) zu meiner ersten Wahl der Versicherungen.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Andreas Ullmann und immer Absolut Zufrieden könnte mir Keinen Beseren Partner bei Der Allianz Vorstellen. Immer ein Offenes Ohr Total Fair
Es war eine sehr gute Beratung, bei der zu keinem Zeitpunkt das Gefühl aufkam, dass versucht wird mir irgend etwas aufzuschwatzen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und die passenden Versicherungen zu meinen Lebensumständen gesucht und gefunden. Bei sehr vielen Versicherungsvertretern hat man oft das Gefühl, die wollen einem so viele und teure Versicherungen wie möglich andrehen (um möglichst viel Provision zu kassieren), das war in diesem Fall total anders.
***, hat mich in all meinen Versicherungsfragen bisher top beraten. Er ist auch sehr gut erreichbar, ob telefonisch oder per Mail, man bekommt immer prompt eine Antwort oder Rückruf.
*** ist ein fachlich sehr Kompetenter Mitarbeiter, dem ich schon über 20 Jahre vertraue. Er ist stets freundlich, hilft, erklärt, so wie man es sich von einem Versicherungskaufmann wünscht. Ich komme gerne wieder.
Mr. *** processed our claim extremely quickly and competently.

I've been his customer for a very long time and I'm always happy to recommend him and Allianz.
Die digitale Beratung war für mich sehr angenehm. Ich konnte alle Berechnungsparameter sehen indem der Bildschirm mit den neuen Versicherungsvorschlägen übertragen wurde und konnte dies von zuhause aus mit meinem zuständigen Berater besprechen. Top!!