Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Trispel
Andreas Trispel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und gute Beratung in allen Versicherungsfragen.
*** sind 100% Zuverlässig und
kümmern sich sofort um meine Allianz Verträge wenn ich Fragen habe,außerdem ist immer eine sehr angenehme Unterhaltung mit ***
Sonnige Grüße
aus dem schönen Oldendorfer Land
***
Sehr freundlich und kompetent..
Ich fühle sehr gut beraten. Auch werden Wünsche und Probleme schnell und im Sinne der Betreuung
gelöst.

Also bitte weiter so.
Hervorragende Beratung und Betreuung im Schadensfall. Unaufgefordert zurückgerufen. Einfach super Service.
Kompetente und umfassende Beratung. Sehr freundlich.
Zusammenarbeit war gut
Meine Tochter wurde im Rahmen einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Sehr freundliche und kompetente Beratung, Es wurde sich Zeit genommen. Jeder Zeit wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel