Andreas Tiede
Andreas Tiede

Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde der Agentur***
Wirrklich Sehr Freundlich, zuverlässig...immer Ansprechbar....Ich bin auch immer sehr skeptisch bei Versicherungen aber bei *** ist man sehr gut aufgehoben.....zwecks Privat oder auch Beruflich!
Dafür Danke,
Mit Freundlichen Grüßen
Die Firma
Ich würde nach diesem Tag wie heute den Vertreter*** jederzeit weitervermitteln. So schnell und top Arbeit geleistet. Bin mega zufrieden.
Tolle Beratung . *** steht einem immer mir Rat und Tat zur Seite.
Sehr kompetent , toller Service .
Es wird alles in super kurzem Zeitraum geregelt, egal ob ein Schadensfall oder Fragen und Infos.
*** ist mit Abstand ein Mann vom Fach. Ich habe bei Ihm für meine Fellnase eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen, wurde bestens beraten. Immer hilfsbereit bei Fragen und die Bearbeitung von Anfragen ist zügig.
Dankeschön
Habe bei *** eine Lebensversicherung abgeschlossen, wurde da gut beraten und alle wünsche wurden gut umgesetzt.
Dickes danke :)
Vielen Dank für das tolle Hausrat-Haftpflicht-Rechtsschutzpaket
Super Beratung.

Gute Versicherungsangebote.

Es wird einem nichts aufgequatscht.
Es wird versucht alle Versicherung zu einem guten Preis anzubieten.

Ich hab schon einige Versicherung dort zu laufen.

Alle Beratungen liefen komplikationslos und ich wurde gut beraten.
*** und sein Team haben mich super zum Thema Zahnzusatzversicherung beraten. Es wurde alles einfach und unkompliziert erklärt, so dass keine Fragen offen blieben.