Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Tebbe
Andreas Tebbe

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung und es wird sich viel zeit genommen.
Erliche Beratung, ich wurde gut informiert alles im allem war ich rundum zufrieden
Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde gut beraten
Super nett, sehr hilfsbereit, sucht nach passenden Angeboten, kümmert sich um alles, sehr kompetent, einfach nur zu empfehlen! Jederzeit wieder! 5 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde auf die verschiedenen Möglichkeiten einer Geldanlage hingewiesen und detalliert beraten. Das hat mir gut gefallen.
Persönlich fühle ich mich in der Agentur gut aufgehoben.
War in Ordnung alles hatte geklappt und man ist auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.
Sehr gute Beratung.
War alles super. Tolle Beratung
Die Beratung war sehr freundlich und hilfreich. Ich hatte den Eindruck, dass *** daran interessiert ist, mir für mich sinnvolle Angebote zu machen und er ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen.
Sehr angenehm war die freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung. Gerade die Möglichkeit der Onlineberarung war sehr gut.

Loading...

Die eKomi Siegel