Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Seidelmeier
Andreas Seidelmeier

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
Immer eine ehrliche und transparente Beratung, außerdem ist die Agentur immer erreichbar und hilfsbereit. Immer wieder gern ! Top
Präzise gute Beratung, Fragen beantwortet, freundlich
Ich bin seit vielen Jahren stets sehr zufrieden. Mit allen Fragen kann ich mich stets an meine Agentur wenden und freue mich stets auf den persönlichen Austausch mit meinem Kundenberater. Ohne die ausgezeichnete und individuelle Beratung wäre ich finanziell für die Rente nicht annähernd so gut aufgestellt wie ich es derzeit bin. Danke!
es gibt immer Verbesserungspotential, daher die maximalen 4 Sterne
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung meines Anliegens
Immer ein sehr guter Service und immer ansprechbar. Auf Anliegen wird flexibel eingegangen und die persönlich beste Lösung gesucht
Sehr gute Beratung und immer sehr freundlich einfach nur Top
Familiäre Atmosphäre mit ehrlicher Beeatung
Zuvorkommend, Hilfsbereit, Pro-aktiv, immer "Da" ...

Loading...

Die eKomi Siegel