Andreas Schwandt
Andreas Schwandt

Eine Kundenorientierung und ein gelebtes Dienstleistungsverständnis, wie sie besser nicht sein könnten! Zeitnahe zuverlässige Beantwortung aller Anfragen und Wünsche zu jeder Tageszeit; verständliche Erläuterungen komplexer Zusammenhänge; kompetente Beratung ausschließlich an unserem Bedarf orientiert; überaus freundliche Kommunikation. Wir haben die komplette Palette an Versicherungen sowohl privat als auch für unsere Firma bei *** versichert - die hier beschriebene Erfahrung haben wir durchgängig über alle Bereiche gemacht: Eine bessere Betreuung geht nicht.
Sehr freundliche, empathische und exakte Beratung durch ***.
Vielen Dank.
Sehr zufrieden, schnelle unkomplizierte Abwicklung und netter Kontakt.
*** ist jederzeit erreichbar und stets bemüht dem Kunden seine individuellen Wünsche zu erfüllen. Handelt nicht im eigenen Interesse sondern versucht dem Kunden das beste rauszuholen damit beide Parteien glücklich sind. Sehr sympathisch und vertrauensvoll und auf Ehrlichkeit und Höflichkeit wird sehr viel wert gelegt. Ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen!
Gerade in kniffligen Situationen ausgesprochen hilfsbereit und hilfreich. Sehr lösungsorientiert.
Bei einem längeren Auslandsaufenthalt unserer Tochter sehr engagiert und professionell die passende Krankenversicherungslösung zwischen den Systemen und Regelungen gesucht und gefunden.
Kompetent in allen Versicherungsbereichen.
Ich werde seit vielen Jahren bestens von der Allianz Agentur *** betreut.

Immer erfolgte bei allen Fragen und Anliegen eine schnelle und kompetent Reaktion!

So sollte Versicherung, Beratung und Betreuung immer sein.

Somit kann ich *** und seinem Team nur sagen: Ich bin vollumfänglich zufrieden und machen Sie bitte weiter wie bisher.
Jederzeit ansprechbar. Kurzfristige Reaktionszeit bei E-Mailkontakt. Kompetent. Freundlich. Verbindlich. Empfehlenswert ohne Einschränkung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben die Bitte um Rückruf direkt an den Vertreter der Agentur Herrn *** weiter. Dieser kümmert sich umgehend um die Anliegen und berät kompetent.
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Schwandt steht einem immer unverzüglich bei Unklarheiten zur Seite und findet immer die bestmögliche Lösung. Ich habe bisher mit keinem Versicherungsvertreter so gute Erfahrungen wie mit Herr Schwandt gemacht und möchte gerne jedem diese besondere Agentur empfehlen.
Weiter so!
Ich habe selten derart nette Mitarbeiter einer Versicherung erlebt wie bei der Agentur ***