Andreas Schick
Andreas Schick

AUTOVERSICHERUNG
*** geht sehr zügig auf meine Bedürfnisse ein, was die Versicherung angeht. Er recherchierte selbständig, ohne nachzufragen, welcher Autoversicherungstarif ggf. besser sein könnte und schlug diesen auch vor. Besonders hervorzuheben ist sein zügiges und unkompliziertes Arbeiten.
Man kommt sich nicht vor, das man bei einem Versicherungsvertreter ist, der einem "nur" etwas verkaufen möchte.
Besten Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
- gute Erreichbarkeit
- weil ich kompetent beraten wurde
- schnelle und unkomplizierte Schadenregulierung
Tolle Beratung
Ich wurde sehr gut beraten, und blicke endlich selber mal durch in meinen Versicherungen. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Hauptvertretung Herr *** ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und vor allem fachlich sehr kompetenter Vertreter der Allianz. Mit der fachlichen Beratung und dem Service sowohl bei der Abwicklung von Verträgen, bei Fehlersuche und Problemlösung als auch bei der Schadensregulierung sind wir sehr zufrieden. Diese genannten positiven Eigenschaften haben uns veranlasst, Verträge von der HUK zu kündigen und bei der Allianz zu etablieren. Herrn *** werden wir in unserem Bekanntenkreis als kompetenten Vertreter der Allianz auf jeden Fall weiterempfehlen. Bemerkenswert ist auch seine persönliche originelle Kreativität bei der Vermarktung von Produkten der Allianz in ansprechender Form als "Speisekarte".
Wir wünschen Herrn Schick in seiner neuen Filiale viel Erfolg.
Tolle Beratung. Bin sehr zufrieden
Sehr kompetente Beratung und kein 'Andrehen' von unnützen Versicherungen
***ist immer in einem Höchstmaß im Interesse des Kunden engagiert. Schnelle kompetente Beratung und problemlose zügige Abwicklung im Schadensfall. Jederzeit weiter zu empfehlen und mit voller Punktzahl zu bewerten!!
Ich bin rund herum mit dem Service von *** zufrieden!
Sehr zufrieden