Andreas Rosenberg
Andreas Rosenberg

Meine Tochter und ich haben uns von *** beraten lassen. Die Beratung erfolgte online, weil wir nicht in der Nähe wohnen. *** hat uns kompetent und verständlich beraten und unsere bestehenden Versicherungen überprüft. *** hat eine gesamtheitliche Darstellung unserer Versicherungssituaion erstellt. Am Ende hat sie uns eine Empfehlung gegeben, der wir auf jeden Fall folgen werden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mein Kumpel hat mich empfohlen, mich bei Frau **** beraten zu lassen. Wir haben in zwei Terminen über Versicherungen und Vorsorge gesprochen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Meine Beraterin hat sich Zeit genommen und wir haben gemeinsam die perfekte Lösung für mich gefunden. Die Themenbereiche betrafen Berufsunfähigkeit und Krankentagegeld.
Sehr freundlich und kompetent
Ein sehr netter Empfang gefolgt von einer guten Beratung!
Bisher überhaupt keine Probleme. Alle meine Anfragen wurden bisher freundlich und zügig erledigt. Eine Agentur die gute Beratung macht und nicht nur Verträge verkaufen möchte.
Sehr freundlicher und erfahrener Service, es wird prompt geholfen bei Anliegen. Man fühlt sich in guten Händen hier. Weiter so!
Mir hat gefallen, das alles anschaulich mit Beispielen erklärt wurde.
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Beratung durch *** war sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit der durchgeführten Dienstleistung und meiner Ansprechpartnerin. Durch die gute Beratung werde ich Kundin in Ihrem Hause bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Der Service ist super. Ein versprochener Rückruf erfolgt sehr zeitnah. Und die Beratungen ist sehr kompetent.
sehr guter Service, gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Agentur