Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Rohde
Andreas Rohde

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es geht nicht darum, irgendeine Versicherung zu haben, sondern die muss zu meinen Verhältnissen passen. *** hinterfragt den Bedarf unf lässt überflüssiges weg und sinnvolles kommt hinzu. Das bietet dir nicht das Internet. Das Gegenteil ist der Fall. Bei *** ist die selbe Risiko LV am Abend doppelt so teuer, wenn die meisten von zu Hause aus vergleichen und bekommen es nicht mit und haben für lange Zeit falsch und zu teuer eingekauft. Geschenkt bekommt zwar niemand was, aber die persönliche Beratung durch ihn war wichtig. Damit konnte das Thema abgehakt werden.
Ich war mit der Beratung zufrieden, leider sind die Tarife der Allianz sehr hoch.
Besonders die Erhöhung der Kfz-Versicherung (ohne einen Versicherungsschadensfall) hat mich dazu gebracht zu kündigen.
Immer ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Bin mit allen bisherigen Verträgen zufrieden.
Sehr gute Beratung. Leidenschaftlicher Charaktertyp.
Sehr ausführlich Beratung,
Vorteile für mehr Verträge
Unterschiede zu anderen Anbietern
Super Beratung, sehr freundlich und kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel