Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Pelz
Andreas Pelz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Aufschlussreiche Beratung und immer sehr freundlich im Umgang.
Ich empfehle. Hier findet man sehr freundliche Menschen und auch wenn man mit Frau *** nicht so gut Deutsch spricht, findet man immer eine Lösung. Liebe Grüße ***
Everything went really well :) outstanding
Sehr kompetente Beratung.
Kompetende Beratung, Unterstützung und kurzfriste Erreichbarkeit bei Regelungen, regelmäßige Beratungskontakte, gute Unterstützung / Beratung bei Sparplänen + Fonds, Allianz + und*** dies paßt!
Kompetente und ausführliche Beratung. Ausgezeichnet! Der Kontakt ist sehr freundlich und ich kann es nur weiterempfehlen, gerne wieder!
*** berät mich umfangreich und kann mir alle meine Fragen beantworten. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Sehr gute Beratung, verständlich und individuell.
Berater hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich hatte hier nicht das Gefühl man will mir etwas aufdrängen, das hat mir sehr gut gefallen.
Es gibt nichts zu beanstanden, stets um seine Kunden bemüht.
Sehr zufrieden.
Gute Beratung. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel