Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Nübel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Andreas Nübel - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Schwäbisch Hall Berater. Gute Ideen selbst bei steigenden Zinsen.
Die persönliche Betreuung durch meinen Berater, ***unterscheidet sich in der Qualität zu allen meinen bisherigen Erfahrungen im Zusammenhang mit Finanzdienstleistern. Bin sehr zufrieden und dankbar.
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Da *** bereits für sich selber einige Immobilien finanziert hat, kann er auf eine sehr hohe Erfahrung zurück greifen.

Wir haben bereits die 3. Immobilie über Ihn finanziert, die Abwicklung ist immer sehr professionell. Können wir nur weiter empfehlen.
Extrem unkompliziert und schnell.
Ein sehr kompetenter Berater, bei dem man sich fachlich und menschlich perfekt aufgehoben fühlt. Hier bekommt man jederzeit professionelle Auskünfte und Erläuterungen zu jeder Art von möglichen Verträgen oder Finanzanlagen.
Sehr gute verständliche und souveräne Beratung!
Mein Berater *** ist ein sensationell guter Typ, höflich, zuvorkommend und scheint auf mich ein absoluter Fachmann zu sein. Neben tollen Tipps hat er mir auch Empfehlungen über die Schwäbisch Hall hinaus gegeben.

Ob die Schwäbisch Hall empfehlenswert ist, kann ich nicht abschließend beurteilen.*** ist es auf jeden Fall.

Loading...

Die eKomi Siegel