Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Andreas Müller
Andreas Müller

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die beste Versicherung in Halle
Eine schöne Agentur mit netten Ansprechpartner
Für mich persönlich die beste Versicherungsagentur die ich bis jetzt betreten habe .
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben stets die passende Lösung.
Tolle Agentur
Der Service ist außergewöhnlich gut.
Danke für die Beratung .
Danke für super schnelle Bearbeitung meines Schadens.*** hat selber sofort den Schaden reguliert.
Die nächsten Verträge werden auf jeden Fall nur in dieser sagen abgeschlossen.
Danke auch für die ***€ Cashback bei meiner Autoversicherung.Ich empfehle jeden die sagen aufzusuchen bei Finanz und Versicherungsfragen!!!
Super Freundlich und sehr Professionell. Ging alles Reibungslos. Sogar Telefonisch habe ich mich erkundigt, ein Paar min später hatte ich alles Per Mail erhalten. Sehr zu Empfehlen.
Ich werde Bei Versicherungsthemen ins Finanzierungssachen immer mich bei ihnen melden.
Die Kundengespräche sind sehr freundlich und auch an den Kunden angepasste Verträge werden sehr zügig erstellt, bearbeitet und umgesetzt ich fühle mich in der Allianz Agentur des ***hervorragend aufgehoben.
Mir wurde unkompliziert geholfen danke

Loading...

Die eKomi Siegel