Andreas Lenz
Andreas Lenz

Sauberes, akurates und höfliches Auftreden des *** und seiner beiden Angestellten. Fragen zum Detail wurden zur vollkommenen Zufriedenheit meinerseits, sinnbildich besprochen und an verschiedenen Beispielen erklärt. Die Räumlichkeiten der Argentur sind sauber, sinnvoll und technisch sehr ansprechend eingerichtet. (separate Monitore zum Mitlesen, lecker Käffchen, usw ...) Da stimmt die Chemie, da fühlt man sich gut beraten, ganz im Gegenteil von dem "Goldnußpärchen" in Bergen. *** war super und *** übernimmt tadellos. Respekt und weiter so !!!
Wir sind mit der Allianz Versicherung sehr zufrieden. Jeder Schadensfall wird schnell erledigt..
Alles hat prima geklappt! So wie immer schnell und zuverlässig. Danke
Der Service ist immer sehr gut und unkompliziert.So stellt man sie eine Vertretung vor.
Eine unkomplizierte und kompetente Beratung zu meinem Versicherungswechsel PKW.
Termine und Abstimmung werden kurzfristig und flexibel getätigt,die Agentur in *** ist jederzeit auch per Mail erreichbar, generell mit zeitnahe Rückinformation . Sehr gut!
Schnell, unkompliziert und freundlich
Kompetente Beratung. Fachlich gut ausgebildet. Geht auf die Wünsche der Kunden ein. Freundliche und höfliche Kommunikation.
Sehr schnelle Abwicklung im Schadensfall . Übernahme der Kosten ohne Probleme inerhalb von 24 Stunden. Top Tierkrankenversicherung. Top Berater😃😁
Sehr schnelle Schadensabwicklung. Ich bin überaus zufrieden. Freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung durch ***. Es gibt nichts auszusetzen.
Mein Anliegen wurde schnell, kompetent und kundenorientiert bearbeitet.