Andreas Lenz
Andreas Lenz

Es musste kurzfristig eine Lösung für unseren versicherungsschutz gefunden werden. In dieser Agentur wurden wir sofort super beraten und haben eine kfz Versicherung gefunden die sehr gut zu uns passt.

Kurz und knapp, super- kann man nur weiter empfehlen
Allea reibungslos
*** ist immer (!), auch über die normalen Geschäftszeiten hinaus, für seine Klienten da. Wir schätzen den persönlichen Umgang und seine kompetente Beratung sehr. Bei Problemen unterstützt er umgehend und bei Unklarheiten klärt er auf.
Wir können die Allianz-Agentur *** aus vollster Überzeugung empfehlen.
Sehr netter Kontakt, superschnelle Hilfe!!!
Super Ansprechpartner vor Ort und schnelle Regulierung. Danke.
Von der Schadensmeldung bis zur Abwicklung verlief alles super schnell und reibungslos! *** stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die 5 Sterne vergebe ich sehr gerne.
Sauberes, akurates und höfliches Auftreden des *** und seiner beiden Angestellten. Fragen zum Detail wurden zur vollkommenen Zufriedenheit meinerseits, sinnbildich besprochen und an verschiedenen Beispielen erklärt. Die Räumlichkeiten der Argentur sind sauber, sinnvoll und technisch sehr ansprechend eingerichtet. (separate Monitore zum Mitlesen, lecker Käffchen, usw ...) Da stimmt die Chemie, da fühlt man sich gut beraten, ganz im Gegenteil von dem "Goldnußpärchen" in Bergen. *** war super und *** übernimmt tadellos. Respekt und weiter so !!!
Wir sind mit der Allianz Versicherung sehr zufrieden. Jeder Schadensfall wird schnell erledigt..
Alles hat prima geklappt! So wie immer schnell und zuverlässig. Danke
Der Service ist immer sehr gut und unkompliziert.So stellt man sie eine Vertretung vor.