Allianz Hauptvertretung Andreas Langer
Allianz Hauptvertretung Andreas Langer

In der Allianz Agentur *** wurde ich freundlich empfangen.*** ist in seiner Beratung sehr kompetent. Er zeigte mir Neuerungen auf und sagt aber auch gleich was in meinem neuen Vertrag nicht mehr mit versichert ist. Meine Fragen beantwortete er geduldig. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er nur schnell verkaufen will.
Ich bin sehr zufrieden. ***konnte mich bezüglich meines Schadenfalls sofort und verständlich beraten und mir auch in der Abwicklung helfen. Der Service ist super zuvorkommend. Die Regulierung und Auszahlung hat nur 2 Tage gedauert. Ich bin gegeistert.
Gute Beratung und Betreuung.
Freundlich und zuvorkommend.
Gut das Berater im Ort sein Domizil hat.
Freundliche und kompetente Beratung
Perfekte Beratung für eine Zahnzusatzversicherung.
Tolle Beratung und tolle Berater, kann man nur immer wieder sagen. Man fühlt sich sehr Willkommen und bekommt auf jede Frage eine kompetente Antwort.
Es war sehr angenehm und entspannt gespreche. *** hat ein kompetenten Eindruck gemacht. Es wurden mir Getränke angeboten und er hat sich auch Samstag für mich Zeit genommen.
Hallo also *** war sehr nett und sympatisch war mit seiner beratung sehr zufrieden weiter so
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, ich würde sie sofort weiterempfehlen Sie waren sehr nett haben mich sehr gut beraten .
Wir hatten den Eindruck, es geht hier um die Belange des Kunden und nicht um profitablen Vertragsabschluss.
Sehr nettes und freundliches Team.