Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Andreas Langer
Allianz Hauptvertretung Andreas Langer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und kompetente Beratung
Perfekte Beratung für eine Zahnzusatzversicherung.
Tolle Beratung und tolle Berater, kann man nur immer wieder sagen. Man fühlt sich sehr Willkommen und bekommt auf jede Frage eine kompetente Antwort.
Es war sehr angenehm und entspannt gespreche. *** hat ein kompetenten Eindruck gemacht. Es wurden mir Getränke angeboten und er hat sich auch Samstag für mich Zeit genommen.
Hallo also *** war sehr nett und sympatisch war mit seiner beratung sehr zufrieden weiter so
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, ich würde sie sofort weiterempfehlen Sie waren sehr nett haben mich sehr gut beraten .
Wir hatten den Eindruck, es geht hier um die Belange des Kunden und nicht um profitablen Vertragsabschluss.
Sehr nettes und freundliches Team.
Schnelle Bearbeitung und gute Beratung *****
Herr Langer ist freundlich und man kann ihn immer erreichen wen es Probleme oder Fragen gibt. Deswegen bin ich sehr zufrieden.
Probleme kurz ansprechen und zur Lösung kommen, das ist gut.
Bei den Unterlagen, die per E-Mail kommen, sollte man dem Kunden die Möglichkeit einräumen, über Art und Weise der Verschlüsselung selbst zu entscheiden.

Loading...

Die eKomi Siegel