Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Lachnit
Andreas Lachnit

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Alles!
Sehr zufrieden!
Es hat alles gut geklappt! Super Service und sehr nettes Personal!
Die umfassende und sehr kompetente Beratung kann ich nur empfehlen. Hier steht der Kunde noch im Fokus!!!
Sehr freundliche und familiäre Stimmung. Beratung ist top. Hier fühle ich mich gut aufgehoben - sowohl telefonisch als auch vor Ort. Ich kann die Agentur bedenkenlos weiterempfehlen. Hoffentlich benötige ich die Versicherung nur nicht.
Meine Anliegen werden kurzfristig und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Zuverlässiges Team und tolle Beratung.
Sehr zuverlässig und kompetente Agentur. Meine Fragen konnten alle verständlich erklärt werden. Die Mitarbeiter sind äußerst zuverlässig.
Stets sehr hilfsbereit und sehr kompetent.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder ein Versuch wert!

Loading...

Die eKomi Siegel