Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Laabs
Andreas Laabs

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mit *** eine zuverlässige Agentur gefunden. Empfehle ich immer wieder gerne weiter. Abwechslungsreiche Schaufensterdekoration.
Ich kann *** und seine Arbeit nur weiterempfehlen. *****
Bei Herrn *** wird man immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben bei der Allianz.
Direkte und verständliche Beratung zur Absicherung bei Berufsunfähigkeit. Hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
Ich schätze Herrn Laabs immer zuverlässige, professionelle und sehr freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle.
Alles bestens!!! Super Beratung! Freundlich zuverlässig und immer für die Kunden da.
Große Unterstützung durch Agentur, Preis-Leistung passt. Wir empfehlen die Allianz-Agentur ***gerne weiter. *****
Gute Erreichbarkeit, auch wenn es mal Brennt.
Vielen Dank für die Unterstützung
Brilliante Lösung für unser „kleines“ Problem gefunden. Dankeschön *****
Ich bin sehr zufrieden. Es war alles verständlich. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel