Andreas Kühne
Andreas Kühne

Danke für die Hilfe beim Neuordnen der Verträge auf den neuesten Stand
Die Kommunikation und die Beratung verlief sehr gut. Die Versicherung hat alles schnellstmöglich geregelt, somit hatte ich keinen Aufwand. Vielen Danke dafür!
Schnelle Bearbeitung immer freundlich und stets bemüht
Schon am Empfang fühlt man sich wohl und *** ist eine echte Fachkraft bei der Kfz-Versicherung und bei Tier-Versicherungen. Ich bin langjähriger Allianz-Kunde bei der Agentur und bin von Anfang bis heute mehr als zufrieden, vor allem, weil die Schadenfälle immer im Handumdrehen vom Agentur-Inhaber selbst reguliert wurden. Kein langes Warten auf Schadenzahlungen! TOP!
Der Service war sehr gut und schnell.
Alle Anliegen wurden sehr gut umgesetzt und ausgeführt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!!!
Ich kann die "Allianz Generalagentur *** " absolut empfehlen. Ganz großen Dank an Frau *** für ihr Engagement. Ein zuverlässiger Betrieb mit herzlichen Mitarbeitern. Beste Grüße
Sehr nette Beratung und Betreuung in dieser Allianz Argentur.
Auch die hohe kompetenz zeichnet sie aus.
Hervorragende Beratung, flexible Terminfindung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder bei Bedarf.
Gut abgesichert im Falle eines Falles, das war mir wichtig. Die Beratung hierzu war kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank dafür!
Die Kolleginnen der Allianzagentur in *** und auch *** sind super, die beiden kümmern sich mega gut um meine Belange die ich habe und geben immer ein super Service Team . Würde gern mehr Sterne geben aber gibt ja hier nur 5. Die beiden hätten 10 Sterne verdient.
Liebe Grüße aus Berlin