Andreas Kühne
Andreas Kühne

Rekordverdächtige Schadenabwicklung! Innerhalb kürzester Zeit wurde der Betrag für die Schadenersatzleistung überwiesen. Vielen Dank für das Engagement an das Agentur-Team rund um ***

Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben!
Tolle Beratung gewesen. Die Gespräche mit dem Chef waren sehr sehr angenehm und ich wurde bestens beraten. Liebe Grüße und alles gute
Ich persönlich muss sagen das ich mich sehr gut aufgehoben fühle bei der Allianz, es sind alle total nett und es wird alles gut erklärt. Bin sehr sehr zufrieden. ☺️
Der Ausbau mit der digitalen Kommunikation ist gut, meine eingereichten Beläge zur Zahnversicherung wurden wirklich zügig erstattet. Kann die Gesundheits-App nur empfehlen, Danke an die Agentur für den Hinweis.
Super Beratung, immer sehr freundlich und kompetent in angenehmer Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Anlageberatung war sehr gut. Die angesprochenen Fonds entwickeln sich auch gut. Bin mit der Betreuung auch weiterhin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden über die Hilfe bei der versicherungstechnischen Bearbeitung des Sterbefalles. Danke an die Agentur ***
Top Beratung!
Vielen Dank für die freundlich Hilfe und die sorgsame Beratung bei dem Auto und dem Haus
Alles TOP!!!