Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Andreas Kühne
Andreas Kühne

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine wunderbare Betreuung durch das gesamte Team.
Perfekte Bearbeitung schnell und unkompliziert 👍
Sehr freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin!
Sehr gute kompetente Beratung. Vielen Dank dafür.
Top Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung, und Rückmeldung
Gute Beratung
Das gesamte Allianz Büro Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle offenen Fragen werden zu vollen Zufriedenheit beantwortet !
Am 5. Juni 2018 hatten wir einen Wasserschaden im Keller während unseres Urlaubs.. Die Regulierung des Schadens nah*** in die Hand. Er beauftragte jemanden aus ***, der alle benötigten Handwerker organisiert. Das war für uns besonders entlastend, da wir nur einen Ansprechpartner hatten, wenn Probleme auftraten. Mit der Schadensregulierung der Allianz waren wir sehr zufrieden und können die *** Allianz Agentur nur empfehlen.
Schnelle und unkomklizierte Bearbeitung ind Beratung. Ich kann die Allianz-Argentur nur weiter Empfehlen.
Danke ....
Der Vertreter ist beim Schaden selbst rausgekommen und hat weitergeholfen. Das war nach dem Sturm sehr gut. Dafür braucht man eine Versicherung damit einem geholfen wird.

Loading...

Die eKomi Siegel