Andreas Kranz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Andreas Kranz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** war schnell, effizient und jederzeit für alle unsere Fragen offen und erreichbar! Wir sind mit dem bisherigen Service sehr zufrieden!
Es wurde uns immer alles genaustens erklärt. Der Berater hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Aufträge wurden in besprochenen Zeitrahmen erledigt. Gerne wieder
Sehr gutes wissen, netter Umgang, alles super.
Wir haben mittlerweile das dritte Haus mit unserem Berater von Schwäbisch Hall finanziert. Jedes Mal sind wir rundum zufrieden mit der Beratung und der kompletten Abwicklung
Nach zähen Anläufen vor Jahren, wurde in 2020 alles schnell zur Zufriedenheit abgewickelt.
Sehr nett und geduldig.
*** hat sehr kompetent und kundenorientiert beraten. Vielen Dank.
Ich habe mittlerweile meinen dritten Kredit mit Schwaebisch Hall abgeschlossen. Stets kompetente Beratung und gute Tarife. Sehr schnelle Finanzierungsentscheidung.
Ich war und bin immer mit meinem Kundenberater zufrieden gewesen, er ist stets bemüht und kümmerte sich auch umgehend um meine Anliegen.
*** ist ein sehr umsichtiger, kompetenter und zuverlässiger Anschprechpartner für aller Belange im Zusammenhang mit meinen Bausparern.