Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Klimek
Andreas Klimek

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Bestätigung für eine private Krankenversicherung! Auch die Beratung und Betreuung war perfekt.

Ich bin jetzt mit all meinen Versicherungen zu *** gegangen!
I've got into contact with***via a friend when I came to Germany and have been there ever since. He explains me the advantages and disadvantages of each type of insurance and gives me the chance to decide the necessity. His English is fluent and therefore sufficient. Although I left the city he still handles my insurances. 5 starts and would totally recommend him, also to English speakers.
*** ist jederzeit erreichbar und bietet eine geduldige, umfassende Beratung. Er versucht steht’s das beste Angebot zu bieten und ist im Schadensfall verlässlich.
Ich fühle mich bei *** und seinem Team stetig transparent und umfassend beraten. Auch kurzfristige Anfragen werden schnell beantwortet. Eine Dienstleistung wie sie sein soll, klasse!
Sehr zufriedenstelle Beratung und fachliche Kompetenz.
*** ist weiterzuempfehlen.
Super Beratung, gute Erreichbarkeit, schnelle und stressfreie Bearbeitung. Unterlagen kommen zügig per Email, wenn es mal schnell gehen muss. Ich finde die Beratung bei Andreas Klimek super, habe daher auch meine Familie dahin empfohlen und sind seit Jahren zufrieden.

Ich danke Ihnen.

Loading...

Die eKomi Siegel