Andreas Huwe
Andreas Huwe

Sehr freundliche, schnelle, zuverlässige und kompetente Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Persönliche, zuvorkommende und sachlich fundierte Beratung!
Die Beratung ist äußerst kompetent.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Ich lasse mich gerne hier beraten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Betreuung von*** und seinem Team.
Fragen werden immer sofort beantwortet und auch die Abwicklung im Schadenfall funktioniert reibungslos.
Sehr zu empfehlen!
*** und sein Team stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Tolle Beratung, sehr freundliches auftreten und man hat NIE das Gefühl,
das einem einfach etwas verkauft werden soll. Danke für diesen tollen Service.
Für uns ist unsere Allianz Agentur nicht nur Ansprechpartner Nummer 1, was Beratung und Unterstützung anbelangt sondern auch unsere persönliche Nummer 1!!!
Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sind alles Attribute die für "unseren ***" eine Selbstverständlichkeit sind. Und genau das ist auch der Grund, warum wir in all den Jahrzehnten noch nie ansatzweise über einen Wechsel zu einer anderen Versicherung nachgedacht haben. Wir müssen auch keine Preisvergleiche anstellen, denn Service und Leistung sind 1a und *** ist sowieso unbezahlbar!!!
Die Allianz Agentur *** habt mir schnell und hilfreich bei meinen Problemen, egal ob bei der KFZ- sowie Zahnversicherung geholfen. Gebe eine klare Weiterempfehlung für Sie weiter.
Kompetente Beratung die auf die einzelnen Klienten zielgerichtet wahrgenommen wird
Sehr professionelle, aber auch gleichzeitig eine persönliche und ehrliche Beratung für Versicherung und Vorsorge! Der Service ist, bspw. im Schadensfall, sehr gut! Als Kunde empfinde ich ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit!
Die Beratung des Teams ist bedarfsorientiert und kompetent!