Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Andreas Gühler
Andreas Gühler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche, strukturierte und umfassende Beratung. Auf alle Fragen wurde umfassend und kompetent eingegangen und geantwortet.
Ich habe mich gut beraten gefühlt,mir wurden keine Sachen "aufgequatscht"
Die Beratung war sehr interessant und verlief auf gleicher Augenhöhe.
Kompetente Fachliche Beratung. Achtet auf die Bedürfnisse des Kunden. Vielen Dank
Man wurde von Herrn *** über alles ausführlich aufgeklärt so das man es verstehen konnte und loben müßen wir das Herr gühler sich ausreichend Zeit genommen hat.
Herr ***** wirkte sehr kompetent und freundlich. Darüber hinaus, war das Angebot sehr gut, was mich zum Vertragsabschluss bewegt hat.
Sehr zufrieden mit der Beratung.
Sehr freundlich und sehr gute Beratung
Topp service!
Sehr freundlich und kompetent mit der Beratung auch von der Empfehlung bei der Vorstellung seiner Versicherungen würde ich immer wieder gerne Weiterempfehlen
Mit freundlichen Grüßen
***

Loading...

Die eKomi Siegel