Andreas George e.K.
Andreas George e.K.

Ich bin schon viele Jahre Kundin in dieser Agentur. Wenn man ein Anliegen hat wird man immer gut beraten. Schnellstmöglich wird sich gekümmert. Nett und freundlich...5 Sterne verdient!!!
Sehr freundlich und hilfsbereit
Es wurde auf mein Anliegen genau eingegangen und eine passende Lösung gefunden. Sowohl der service als auch die Kommunikation waren sehr gut und das zeichnet eine gute Kundenbetreuung aus.
Ich bin mit der Agentur von *** sehr zufrieden da das Team immer freundlich, nett, hilfsbereit und für alle frage offen ist. Man kann sich auf das ganze Team 100% verlassen.
*** kümmert sich direkt um die anliegen und ist sehr hilfsbereit.
Würde ich jeden weiterempfehlen.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihm, sei es die Autoversicherung, die private Haftpflichtversicherung oder die Hausratversicherung ich bin mit dem ganzen Service sehr zufrieden.
Preis Leistung passt!
persönlicher Ansprechpartner,kompetent,zuverlässig und freundlich
Man wird super beraten, und bei Unsicherheiten hilft er bei den Lösungen ist immer da wenn man ihn braucht. Absolut weiter zu empfehlen!!!
Ich fühle mich gut beraten und bin dementsprechend auch sehr gut abgesichert in allen Lebensbereichen.
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Allanz-Zweigstelle*** Sehr freundliche Beratung sowohl per Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Es gab noch nie irgendwelche Differenzen, alles wurde zur vollen Zufriedenheit geklärt. Ich bin der Meinung das ein Lob angebracht ist.
gute Erreichbarkeit, Anliegen wird schnell bearbeitet alles in allem ein sehr guter Service