Andreas George e.K.
Andreas George e.K.

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Allanz-Zweigstelle*** Sehr freundliche Beratung sowohl per Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Es gab noch nie irgendwelche Differenzen, alles wurde zur vollen Zufriedenheit geklärt. Ich bin der Meinung das ein Lob angebracht ist.
gute Erreichbarkeit, Anliegen wird schnell bearbeitet alles in allem ein sehr guter Service
Wir können jederzeit anrufen, Fragen stellen und unsere Anliegen vortragen. Es gibt eine gute Beratung.
Ich bin voll und ganz mit der Beratung der Mitarbeiter zufrieden und sind immer erreichbar und geben mir immer eine kompetente Auskunft.
Freundlich, gute Beratung
Bin sehr zufrieden, habe alle Anliegen klären können
*** ist immer nett und freundlich und kümmert sich schnell um die Anliegen die man als Kunde hat.
Wie immer wurde ich schnell und kompetent beraten. Die gewünschten Unterlagen wurden mir schnell zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Die Agentur hat mein Anliegen sofort erfasst und Lösungsvorschläge unterbreitet und erläutert.damit war es mir möglich umgehend zu entscheiden.Ich würde jederzeit die Agentur wieder konsultieren.Nochmals Dank für die promte Erledigung.
Wie immer, alles zur vollsten Zufriedenheit mit *** und seinem Team.