Andreas Fritz
Andreas Fritz

Sehr gute Beratung, weiß über alles bestens Bescheid! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Agentur ***bedenkenlos weiterempfehlen!
*** ist sehr zuverlässig und schnell bei seiner Arbeit. Er nimmt sich Zeit für eine gute und intensive Beratung und beantwortet jede Frage sehr professionell. Seit Jahren bin ich mit der Beratung und Betreuung von *** sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Ich wurde von *** und sein Team äußerst kompetent beraten. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mir geholfen, meine Versicherungsbedürfnisse besser zu verstehen. Die Möglichkeit eines Wechsels von meiner alten Versicherung wird nun ernsthaft in Betracht gezogen. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.
Ich wurde seht gut und ausführlich von 2 kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeiter beraten.
Stets zuverlässig und jederzeit transparent. Bin sehr zufrieden
Zuverlässig und im Problemfall direkt für einen da!
Die Beratung ist immer sehr unkompliziert, Fragen werden sehr schnell beantwortet und es werden Produkte angeboten die passen und sinnvoll sind! Top Agentur; die sich auf die Bedürfnisse des Kunden einstellt!
Sehr kompetente und freundliche Agentur! Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen!
Top Beratung und super freundliches und hilfsbereites Team, absolut weiter zu empfehlen
Sehr gutes und freundliches Personal.
Sehr hilfsbereit in allen Themen und Problemen.
Immer für einen da wenn man seine Versicherung braucht und das sehr schnell ohne lange Wartezeiten.

Kann ich nur weiterempfehlen.