Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Folgner
Andreas Folgner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin nun seit Jahren Kunde bei der Allianz und mir wurde zu jeder Zeit mit entsprechender Expertise in den jeweiligen Fachgebieten bestens geholfen.
Kann jedem der auf der Suche ist, nur wärmstens weiterempfehlen, sich der Allianz anzuschließen, um sorgenfrei und immer mit einem sicheren Gefühl durchs Leben zu gehen.
Sehr gute Beratung ohne nur "verkaufen" zu wollen.
Beratung war super.
Sehr gute freundliche Beratung und schnelle Vertragsabschließung.
*** zeigte viel Verständnis für meine Situation. Er kann sehr gut zuhören.
Was mir an Versicherungsschutz fehlte, hat *** für mich überzeugend
ergänzt. Ich fühle mich durch ihn gut beraten und werde ihn auch weiterempfehlen,
wenn sich die Gelegenheit bietet.
Sehr guter Service. Ein sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
Freundliche, kompetente und maßgeschneiderte Beratung. Sehr zu empfehlen!
- freundlich
- transparent
- authentisch
- flexibel
Die Agentur hat sich hier sehr viel Mühe gegeben uns .als Kunden zu gewinnen. Für unsere Entscheidung war es wichtig, auch weiterhin persönlichen Kontakt zum Berater zu haben. Dies war der Grund warum wir die Versicherung gewechselt haben. Die nach Kündigung besseren Angebote der Vorversicherung waren hier nicht maßgeblich.
Alles bestens !!

Loading...

Die eKomi Siegel