Andreas Fiedler
Andreas Fiedler

Die Beratung ist immer sehr schnell, freundlich, ehrlich und fair.
Nach so langer Zeit als Kundin kann ich mir schon lange keinen anderen Vertreter mehr vorstellen.
*** bleibt auch am Ball und sorgte für die Sicherheit meiner Kinder, indem er an die Unfallversicherung dachte, während ich noch im "Babyfieber" war.
Auch die Beratung bei der Baufinanzierung war großartig. Auch die Allianz an sich ist in dieser Hinsicht unbedingt zu empfehlen. Alles war einfach und reibungslos.
Viele meiner Verwandten und Freunde sind auch von *** versichert und ebenso zufrieden.
Und was ich noch erwähnen muss: wenn er zum Termin kommt und meine Unterlagen nicht so geordnet sind, hat er Verständnis und stellt die Ordnung einfach wieder her.

Dringende Weiterempfehlung.
Sehr kompetent, freundlich und immer Zeit für unsere Probleme auch dann noch wenn manche Sachen vielleicht schon öfter besprochen wurden.
*** ist seit Jahren unser Vertreter des Vertrauens bei der Allianz. Er ist immer telefonisch wie auch per E-Mail super schnell zu erreichen und berät mit viel Fachkompetenz und Ausdauer in jeder Angelegenheit .Wir sind immer sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiter empfehlen .
*** berät kompetent und erklärt alle Sachverhalte sehr gut und verständlich. Ich fühle mich gut beraten und vertraue ihm in all meinen Versicherungsfragen. Er ist sowohl per E-Mail als auch telefonisch gut erreichbar und reagiert schnell auf meine Anfragen.
top Agentur, hohe Fachkompetenz, hatte auch schon eine super Onlineberatung