Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Fichtner
Andreas Fichtner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles top, bisher immer gut beraten.
Der Mann meines Vetrauens....
Die Beratung war sehr gut, daher 5 Sterne! Sehr freundlich und fachlich kompetente Beratung.
Werde es weiter empfehlen.
Freundliche und sehr zuverlässige Agentur. Super Beratung und schnelle Bearbeitung von Anfragen .
Super Team und sehr gute Beratung. Vielen Dank an das Allianz Team***
Jederzeit ansprechbar, sofortige Hilfe bei Problemen, sofortige Erledigung bei Unklarheiten
Sehr kompetente erstklassige Beratung. Top Leistungen zu Top Preisen. Top erster Eindruck und auch die Beratung. Alle Fragen, Wünsche und Bedürfnisse wurden individuell auf den einzelnen abgestimmt. Wenn eine Versicherung dann bei der Allianz. Danke für die wunderbare Beratung.
Es war eine erstklassige Beratung. Fantastisches Team und wohlfühlende Atmosphäre. Auf alle Fragen bekam man eine Antwort. Es wurde auf die Bedürfnisse und Wünsche des einzelnen Versicherten eingegangen. Ich war rundum glücklich und sehr zufrieden. Top Leistungen zu Top Preisen und schnelle Terminvereinbarung.
Vollstens zufrieden, ein engagiertes, kompetentes und aufgeschlossenes Team an Mitarbeitern/Beratern. Das Team geht bestens auf den Kunden und seine Wünsche ein und vermittelt zudem informativ das Angebot, sodass keine einseitige Kommunikation entsteht. Top Leistung zu top Preis mit schneller Terminvergabe.
Es wurde alles verständlich und genau erklärt
Fragen wurde zur vollen Zufriedenheit beantwortet
Leistung und Kosten sind Top
Schneller Termin
Top Mitarbeiter/Berater

Loading...

Die eKomi Siegel