Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Ehlert
Andreas Ehlert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe von *** eine sehr kompetente und freundliche Beratung erhalten. Mein Anliegen wurden sehr schnell und zuverlässig von ihm bearbeitet und umgesetzt. Es sind keine Fragen offen geblieben und ich werde mich auch in Zukunft immer wieder gerne an *** wenden.
gute Beratung und es wird sich wirklich Zeit genommen
Sehr kompetende, freundliche und umfangreiche Beratung, immer erreichbar,
Diesen Allianzvertreter kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
Bei meiner Allianz Agentur *** fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
*** ist immer erreichbar und auf seine fachliche Beratung und Hilfe in Schadensfällen kann ich mich verlassen. Das ist ein beruhigendes Gefühl. Dafür danke ich ***
Seit Jahrzehnten bestens beraten worden, Schadensregulierungen immer völlig unproblematisch und schnell
Sehr kompetent, kann Sachverhalte verständlich erklären, persönlich im Büro immer anwesend ( Gott sei Dank )und nicht immer online )
Schnelle Und unkomplizierte Regelungen im Schadensfall
Super bin mehr als zufrieden !
Agentur vor allem vor Ort !
Top Beratung und quasi immer erreichbar! :)
*** kümmert sich so gut um alles und ist ein sehe ehrlicher Mensch. Ich bin super zufrieden mit seinen Leistungen.
Top Service und Beratung. Absolut empfehlenswert!

Loading...

Die eKomi Siegel