Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Dollst
Andreas Dollst

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle Bearbeitung! Vormittags den Schaden gemeldet und am nächsten Tag schon eine Nachricht bekommen, dass das Geld in 1-2 Tagen überwiesen wird.
Der Mitarbeiter hat top Leistung erbracht.
Bin super zufrieden. Bei einem Anruf kurz abgeklärt, dann ins Büro gefahren und die Versicherung abgeschlossen. Freundlich, sympathisch. Passt. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Hab vorher über 20 verschiedene Versicherungsmakler angerufen. Bei dem *** werde ich wohl bleiben.
*** ist seit zwei Jahren mein Berater. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Service, wie schnell er antwortet und dem Aufwand, den er investiert, um seinem Kunden das Beste zu bieten, mehr als zufrieden bin.
Fühle mich super betreut und habe mittlerweile alle meine Versicherungen bei dieser Agentur gebündelt!
Eine sehr nette und ausführliche Beratung in der Agentur und am Telefon.!
Die Beratung ist immer super. Man kann jederzeit anrufen und bekommt die entsprechenden Informationen.
Immer sehr kompetent und ich habe nicht das Gefühl, irgendetwas aufgequatscht zu bekommen.
Wir besprechen gemeinsam, wie ich am besten abgesichert bin.
Vielen Dank dafür
Kompetent, schnell und freundlich!
ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit und beachtet die Belange des Kunden
Symphytisch ,Kompetent, flexibilität beim Beratungstermin

Loading...

Die eKomi Siegel