Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Dany
Andreas Dany

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr kundenfreundliche Agentur. Immer persönlich da und Beratungssicher. Individuelle Versicherungszusammenstellung, zeigt Vorteile auf. Ich würde keine andere wollen!
*** ist immer sehr freundlich und sollte es mal eine frage oder ein Problem geben kümmert er sich sehr schnell und bekommen immer eine Rückmeldung. Wir sind mit ihm als Berater sehr zufrieden.
*** hat mich immer gut beraten und betreut.
Service, Freundlichkeit Fachwissen.
Der Vertreter ist ein offener und hilfsbereiter Mensch. Auch die Büroleitung ist wunderbar!

Loading...

Die eKomi Siegel