Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Bleich
Andreas Bleich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein sehr kompetenter Berater und Versicherungsfachmann. Seit vielen Jahren ist er immer für meine Versicherungsangelegenheiten da und bietet einen Top Service. Ich hatte nie das Gefühl, daß nur der Vertragsabschluß für ihn zählt, sondern in erster Linie die Beratung und Kundenzufriedenheit. Absolut empfehlenswert..
Alles war gut. Nix besser machen.
*****
Super
Die Beratung von *** ist sehr ausführlich und kompetent. Wenn ich Hilfe brauche, kann ich mich 100 % auf ihn verlassen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, weil alle Anliegen meinerseits geklärt wurden.
*** ist ein sehr kompetenter, freundlicher Berater, der alle meine Belange immer zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Sehr guter Service. Toll ist seine Beratung über ein Beratungstool, das meinen Versicherungsbedarf optimal abdeckt. Er ist ein absolut empfehlenswerter Berater.
Sehr freundlich und super beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel