Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Bittner
Andreas Bittner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer direkte und schnelle Bearbeitung meine Anliegen. Bin super zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.
Super netter Service. Klasse Niederlassungsleiter.
Unsere Allianz Agentur Bittner hat immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Probleme.
Sehr kompetent und sehr freundlich kümmern sich alle im Büro von Herrn Bittner, um eine Lösung..
Wir sind mehr als zufrieden mit allen Mitarbeitern in Wismar.
Sehr kompetente und freundliche Beratung vom Vertreter.
Auch die beiden Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich war heute mit mehreren Anliegen in der Agentur. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und deren Kompetenz.
Ich bin super zufrieden mit dem Service der Allianz. Man fühlt sich super aufgehoben und wird kompetent beraten. Immer eine schnelle und kompetente Hilfe im Schadensfall durch die Mitarbeiter.
Sehr freundlich und super Kundenbetreuung 👍🏻
Super Service und ein ganz tolles Team.
Ich habe alle Versicherungen bei *** in der Agentur und fühle mich dort gut aufgehoben. *** und seine Damen sind sehr freundlich und versuchen jedesmal das Bestmögliche für mich zu bewerkstelligen. Danke.
Sehr nettes Team , immer erreichbar
..... im Gegensatz zum Allianz Hauptsitz , wo man ewig in der Warteschleife hängt .
Fühlen uns in der Agentur sehr gut aufgehoben !!!!

Loading...

Die eKomi Siegel