Andreas Ballin
Andreas Ballin

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Sehr freundlichen, immer ein offenes Ohr und bin mehr als nur zufrieden mit der Beratung :)
Informative Aufklärung ohne zum Abschluss zu drängen.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Das Gespräch war recht locker aber trotzdem auf einer professionellen Ebene.
Die Beratung war sehr gut und freundlich.Zu all meinen Anliegen bekam ich Antworten so wie ich es mir vorstellte.
Immer freundlich und ehrliche Beratung.
Kompetente und zuverlässige Berater. Danke und LG ***
Ich bin mit der Allianz Agentur sehr zufrieden. Sie nehmen sich für die Beratung (persönlich sowie telefonisch) viel Zeit um das perfekte Produkt für mich zu finden. Es ist ganz genau auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Auch im Schadensfall sind sie an meiner Seite und helfen einem bei Anträgen bzw Formularen.
Ich kann den Service sowie die Produkte nur weiterempfehlen.
Von Haus über Hund bis hin zum Kind haben wir alles dort und es wird auch mit Sicherheit dabei bleiben.
Sogar die Finanzierung für unser Haus konnten wir dort abschließen. Auch hier wurde alles perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Wir fühlten uns sehr gut beraten und bekamen das für uns beste und individuellste Angebot.
Daumen hoch! Weiter so!
The service was really friendly and easy.
Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Die Beratung war aufschlußreich und klar verständlich. Fragen wurden umfangreich und ausführlich beantwortet. Vertragliche Änderungen bzw. Korrekturen wurden sofort bearbeitet.
Auch kam die offene Art zu uns, als Kunden gut an.
Somit gebe ich für die Weiterempfehlung ebenfalls 5 Sterne.