Andrea Schmitt
Andrea Schmitt

Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Betreuung und Beratung! Vielen Dank! Klare Empfehlung!!!
Immer hilfsbereit. Ruft zurück
Sehr persönliche und individuelle Beratung ! Intervallmässiges Informieren über Neuigkeiten . Man ist Bestens aufgehoben.
Super schnelle Bearbeitung meiner Anliegen, sehr freundliche und unkomplizierte Betreuung. So macht’s Spaß!
Wir hatten einen Wasserschaden. Wie sich unsere Allianz-Vertretung mit allen
Mitarbeitern eingesetzt hat. war vorbildlich. Auch die Behebung des Schadens
durch das Fachpersonal ließ nichts zu wünschen übrig.
Meine Fragen werden immer ErstStudium genommen und schnell beantwortet.
Alles einwandfrei, sehr kompetent , individuell beratend und verständlich für den Laien, immer erreichbar und freundlich . Nur weiter zu empfehlen .
*** und ihr Team sind jederzeit und in ALLEN Belangen für Ihre Kunden da. Telefonische Erreichbarkeit ist immer gegeben und sollte *** gerade mal nicht ans Telefon gehen können, bekommt man umgehend eine Nachricht, dass man sobald als möglich zurückgerufen wird!
Wir haben als Familie bereits die zweite Baufinanzierung über *** abgewickelt und können mit absoluter Sicherheit sagen, wir würden es jederzeit wieder tun- absolut unproblematisch, kurze Dienstwege, schnelle Entscheidungen, schnelle Auszahlungen und sollte doch mal „etwas sein“ wird dies schnell und unbürokratisch gelöst!
Wir sind bereits als dritte Generation mit all unseren Versicherungen bei *** und hoffen, dass sie 200 Jahre alt wird, damit sie auch noch unsere 4. und 5. Generation betreuen kann :-)
Schade das wir *** und ihre Kollegen nur mit 5 Sternen bewerten können. Verdient hätten sie mindestens 10.
Abschließend ist zu sagen, wir sind rundum glücklich und zufrieden und hoffen auf noch viele weitere Jahre mit ***
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Abwicklung im Schadensfall.
Das gesamte Team ist äußerst kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich bestens aufgehoben