Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andrea Ramadani
Andrea Ramadani

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Als Privatier und Unternehmer war ich früher bei verschiedenen Versicherungsgesellschaften versichert. Vor über zehn Jahren habe ich sämtliche Versicherungen und Kapitalanlagen bei der Allianz gebündelt. Obwohl die Allianz nicht die billigste Option ist, schätze ich den äußerst kompetenten Service und die Zeit- und Kostenersparnis bei Schadensregulierungen durch***
Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde meiner privaten Allianz Agentur von ***
Egal, ob es um die Versicherungen oder die privaten Geldanlagen geht ich werde stets bestens betreut und bedient.
Nochmals vielen Dank und auf weitere Jahre !
Herzliche Grüsse
***
Bin sehr zufrieden,*** hilft in jeder Situation sofort.
***ist immer freundlich, macht eine kompetente Beratung. Sie hat mich über neue Tarife informiert so das wir diese für mich persönlich zum besten Versicherungsschutz anpassen konnten.
mit der beratung war ich sehr zufrieden.
das gespräch war sehr gut vorbereitet, alle anstehenden fragen wurden umfassend beantwortet.
Es war alles gut, einfache und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr kompetent, sehr gute Umgang sehr freundlich und verständnisvoll .
Ein vor allem menschlich verbindlicher Umgang. Direkte Reaktion auf Fragen.
Freundliche und Kompetente Beratung
Sehr gute Beratung,sehr guter Service
Super!

Loading...

Die eKomi Siegel