Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andrea Hoffmann
Andrea Hoffmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nett und hat ein alles erklärt .
Fragen wurden beantwortet
Bei der Bearbeitung meines Schadenfalls gab gab es überhaupt keine Probleme.Er wude schnell und sehr zu meiner Zufriedeheit bearbeitet.
Vielen Dank !
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten.
Sehr gute und kompetente Beratung. Auch sehr locker und vertrauensvoll.Weiter so .Danke
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
Von der Beratung bis zur Schadenregulierung alles top.
Der Kontakt per Wahts App ist bequem und man kann dadurch zu jeder Tageszeit Fragen stellen bzw. bekommt Antworten.
Die Beratung und Erklärung im Zusammenhang mit einem Versicherungsschaden war kundenorientierte und zeitnah, ohne lange Wartezeit.

Vielen Dank!
Guten Tag.! Wir sind mit dem Service und der Beratung in unserer Versicherungsfiliale sehr zufrieden.Alle unsere Anliegen oder Probleme wurden schnell und unbürokratisch erledigt.Mit freundlichen Grüssen ***.
War vom ersten Tag an zufrieden. Freundlich zuvorkommend für mich gibt es nichts was ich schlecht reden könnte.
Gut, wie schnell die Bearbeitung erfolgte und auch, dass man über den Bearbeitungsstand online und per Mail auf dem laufenden gehalten wurde

Loading...

Die eKomi Siegel