Andre Tittel
Andre Tittel

Alles super!
Die Mitarbeiter der Agentur waren immer für alle Fragen offen . Konnte mal etwas nicht sofort am Telefon geklärt werden, kam der versprochene Rückruf immer in kürzester Zeit. Ich fühle mich sehr gut als Versicherungsnehmer aufgehoben. Danke!
nimmt sich zeit und denkt für den zu versichernden
Sehr kompetentes und sympathisches Auftreten, Vorschläge zur Verbesserung der bestehenden Verträge ausführlich erklärt.
Alles ok.
Ich fühle mich subjektiv und objektiv stets gut beraten und betreut in der Agentur von Herrn ***. Das war bei seinem Vorgänger *** bereits so. Grade was Vermögensbildende Leistungen und Versicherungen angeht (Stichwort Rente) bin ich bestens beraten worden und konnte so schon sehr frühzeitig wichtige Maßnahmen zur Altersvorsorge treffen, die sich bei meinem Renteneintritt in gut 35 Jahren sicher bezahlt machen.
Versicherungsmakler haben im allgemeinen einen eher schlechten Ruf, ich konnte ihn zeitlebens nie nachvollziehen, da ich mein Leben lang bei der *** in *** nur gute Erfahrungen gemacht habe.
*** sowie seine Mitarbeiterinnen beraten mich stets freundlich und umfangreich. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sicher bei der Allianz-Agentur ***. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Alles bestens.
Beratung sehr gut!
Wesentliche Punkte wurden besprochen!
Freundlich, kompetent und sehr authentisch !
Die Allianz Agentur *** leistet hervorragende Arbeit. Ein kompetentes freundliches Team bearbeitet alle Aufträge in hervorragender Weise und gibt kompetente Auskünfte.