Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andre Sperber
Andre Sperber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung vorallem auch für die finanzielle Absicherung im Alter. Super freundlich und zuverlässig
Vielen herzlichen Dank an *** für die schnelle Auszahlung des Schadens und die gute Beratung.
Ich bin sehr zufrieden mit *** Er berät mich immer sehr gut, ist immer pünktlich, zuverlässig und freundlich.
*** ist ein sehr netter und kompetenter Versicherungsvertreter. Er ist stets freundlich und man bekommt immer eine Fachgerechte Beratung. Bis jetzt konnten immer alle Fragen und Anliegen sehr zu unserer Zufriedenheit beantwortet und geklärt werden. Würde Ihn immer weiterempfehlen. Top
Ich fühle mich wie immer sehr gut beraten und betreut.
Die Beratung war klasse und es blieben keine Fragen offen.
Immer schneller und persönlicher Kontakt bei Fragen. Kompetente Beratung.
Nimmt sich Zeit, erklärt alle Vertragsbestandteile und kann auf Nachfragen entsprechend antworten, freundlich und aufmerksam
Die Beratung durch *** Erfolge umfassend und sehr ausführlich. Er war darauf bedacht, die bestmögliche Versicherung nebst Leistung, für uns zu erarbeiten. Ein Rundumpaket auf Maß! Auch zwischenmenschlich ist *** top!
Gute Beratung, gute Angebote. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel