Andre Philippe von Zitzewitz
Andre Philippe von Zitzewitz

Der *** ist nett kompetent und setzt sich für seine Kunden ein. Auch auf der persönlichen Ebene komme ich hervorragend mit ihm zurecht.
Sehr kompetenter Versicherungsvertreter, kann ich nur empfehlen
Eigeninitiierte Beratung und Begleitung meiner Unfallfolgen. Sehr fürsorgliche und umsichtige Betreuung
Würde gerne eine Zahn Zusatzversicherung mit 100 % haben
Sehr zufrieden! Wird alles sofort mit vollster Zufriedenheit erledigt! Beste Allianz Agentur Bayerns!!!
Die schnelle, einfache und unkomplizierte Art von *** verdient höchste Anerkennung, er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und beratet in den verschiedensten Angelegenheit einfach genial. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, wenn alle so wären, gäbe es in Deutschland ein leichteres Leben. Großes Lob an die Allianz *** und sein Team.
Kompetente und vertrauensvolle Beratung. Immer ansprechbares und freundliches Team. Kann die *** Agentur nur empfehlen.
Hatte hier im, Vergleich zu anderen Anbietern, das Gefühl, dass man auf den Kunden und dessen Vorstellungen bzw. Wünsche sehr gut eingeht und es um die ideale Beratung und nicht darum geht, unnötige Produkte an den Mann zu bringen.
- immer erreichbar, Informationen verfügbar oder umgehend vorhanden, nachhatltig am Thema, ie aufdringlch, effizient und professionell
Sehr zufrieden.
Immer ansprechbar, immer freundlich und kompetent. Setzt sich sehr ein.

Für uns Perfekt!