Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andre Höhmann
Andre Höhmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super rundum Beratung ! Endlich habe ich einen Durchblick bei meinen Versicherungen.
Ich fühle mich gut betreut und abgesichert
Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben :) danke
Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit
André hat echt gerockt!
*** und seine Versicherungsagentur haben meine Erwartungen übertroffen. Seine fundierte Expertise und freundliche Art haben mir geholfen, die richtigen Versicherungslösungen für meine Bedürfnisse zu finden. Die Beratung war äußerst professionell, und er nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und ich fühle mich gut betreut und abgesichert. Ich kann die Versicherungsagentur André Höhmann uneingeschränkt empfehlen – ein vertrauenswürdiger Partner für alle Versicherungsangelegenheiten! ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr gute Beratung und immer hilfsbereit und freundlich ! Danke
immer hilfsbereit und freundlich
Freundlich und gut erreichbar
Klare verständliche Beratung auch bei komplexen Themen wie der Altersvorsorge
Danke und weiter so 👍

Loading...

Die eKomi Siegel