Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andre Geilen
Andre Geilen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
In der Agentur *** ist man wirklich gut aufgehoben. *** kümmert sich schnell und zuverlässig um alle Wünsche und Anliegen und hat immer eine passende Lösung parat.
Es war rundherum eine super Betreuung, der Schaden den ich verursacht hatte, wurde super schnell bearbeitet und dann auch beglichen.
Das hat mir gezeigt das ich dort gut angehoben bin..
Sehr nett freundlich die anmeldung meines e scooter ging flott nicht mal 5 minuten kann ich nur weiter empfehlen
sehr freundlicher kontakt
sehr gut
Sehr freundlich
Sehr transparent in seiner Beratung!!!
Wir waren rundum zufrieden .
Sehr netter Ansprechpartner. Sehr tolle Beratung.
*** hat immer ein offenes Ohr, immer ansprechbar, reagiert sofort und war stets hilfreich.
Ichfühle mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel