Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Andre Fuchs
Andre Fuchs

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Allianz Agentur von *** können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir haben dort nicht nur eine sehr gute Qualität und Professionalität erfahren, sondern immer auch ein freundliches und überdurchschnittliches Engagement bei Versicherungsfällen erlebt.
So gut kann Beratung und Versicherung sein
Vielen Dank und weiter so!
Hervorragender Service!
Nach Eintritt des Schadenfalles war die Abwicklung, Kommunikation sehr schnell und für mich klar und präzise. Alles sehr gut gelöst. Keine unvorhergesehenen Kosten oder Probleme. Deswegen bin ich bei der Agentur*** versichert.
Stets freundliche und kompetente Beratung zu allen Anliegen. Schnell erreichbar und prompte Rückmeldungen.
Super Arbeit, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bin sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen !
Ich habe mich vom Team super gut betreut gefühlt! Meine Anliegen wurden immer schnell und zuverlässig gelöst.
Sehr gute, kompetente Beratung.
Top. Zuverlässig und sehr schnelle Abwicklung.
Sehr guter Service von Anfang an. Super Sachverständiger

Loading...

Die eKomi Siegel