Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Andre Findeisen
Andre Findeisen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr kompetent, freundlich und hat den ganzen Ablauf sehr gut und verständlich erklärt.
Alles war bestens.
Alles zur vollsten zufriedenheit erledigt
Sehr gute Beratung und sinnvolle Pakete. Besten Dank, gern wieder.
Die Aufnahme des Unfalles wurde kompetent aufgenommen und verständlich erläutert.
Weiterhin wurden wir über eine Erweiterung der Unfallversicherung beraten.
Schnelle und übersichtliche Versicherung meines neuen Motorrades. Ich freue mich auf die neue Saison mit solch einem Versicherungsvertreter im Rücken.
***war wie immer äußerst geduldig und freundlich. Mir wurden eine Vielzahl an Möglichkeiten zusammen mit ausführlichen Erklärungen zu meinem Anliegen geboten.
Sehr gute und fundierte Beratung.
*****
Wir sind von der guten und flexiblen Beratung überzeugt.
Die Umstellung der Verträge war sehr gut.

Loading...

Die eKomi Siegel