Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andre Descher
Andre Descher

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlicher und kompetente Beratung. Mir wurde alles so erklärt dass ich es verstanden habe. Fühlte mich auch immer verstanden und auf meine Fragen wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geantwortet. Gerne wieder
- Digitalisierung: sehr gut
- Gespräch mit dem Berater: sehr gut
- leichte Verbindungsprobleme, lag aber am Hauptserver, dadurch leichte Verzögerungen während der Beratung
- sehr gute und sehr schnelle Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen
Freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut beraten.
Nett und freundlich Beratung, nimmt sich Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Hilfsbereit und flexibel für spontane Terminvereinbarung
Sehr gute, verständliche Beratung,sehr nett und freundlich
Freundliche und kompetente Beratung. Ich hatte nicht das Gefühl dass mir ein Produkt aufgeschwatz wird.
Sehr gute Beratung mit den Ergebnissen zu meiner vollen Zufriedenheit.
Alles bestens
sehr kompetente beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel